Retail Round Table

10. April 2018 | Lille

Im Rahmen des Retail Round Table am 10. April 2018 in Lille wird Jean-Francois Thuillez, stellvertretender CEO von Misako, darüber sprechen, wie der Modehändler RFID einsetzt, um die Warenverfügbarkeit zu erhöhen, das Replenishment zu optimieren und die Stores mit den Webshops zu integrieren.

Zu den Themen gehören, warum der Retailer RFID als Basis sieht für eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie und wie Misako die Grundlagen für den Aufbau eines kosteneffektiven und zukunftsorientierten RFID-Projekts in den mehr als 200 Stores geschaffen hat.

Programm

Programm

10.00 Uhr Begrüßung & Einleitung

10.30 Uhr Präsentation RFID @ Misako

12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen

14.00 Uhr Ende

Veranstaltungsort

Hermitage Gantois

224 rue Pierre Mauroy
Lille (Frankreich)

Teilnahme

Die Teilnahme an dem Retail Round Table ist kostenlos.

Es werden ausschließlich Mitarbeiter von Retailunternehmen zugelassen.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Anmeldung

Bitte nutzen Sie dieses Anmeldeformular für die Anmeldung für den Retail Round Table in Lille.

Schicken Sie uns gerne eine E-Mail falls Sie vorab Fragen zu der Veranstaltung haben.

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

Retail Round Table

10 April 2018 | Lille

During the Retail Round Table on 10 April 2018 in Lille, Jean-Francois Thuilliez, Deputy CEO at Misako, will discuss how the fashion retailer uses RFID to increase the on-shelf availability, improve the DC-to-store replenishment and truly integrate their physical stores with their web shops.

Topics include the importance of item-level insights for a succesful omnichannel strategy, as well as the fundamentals for building a cost-effective and forward-looking RFID project in their 200+ stores.

Programme

Programme

10.00 am Welcome & introduction

10.30 am Presentation on RFID @ Misako

12.00 Noon Lunch

02.00 pm Closing

Location

The Retail Round Table will take place at the Hermitage Gantois. Located in the centre of Lille, the historic building hosted the Hospice Gantois, founded in 1462 by Jean de la Cambe (nicknamed Gantois). In September 2003, the Hospice Gantois became Hotel Hermitage Gantois.

Hermitage Gantois
224 rue Pierre Mauroy
Lille (France)

Attending

Attendance is free of charge.

Only participants from retail companies will be accepted.

Seats are assigned on a first come, first served basis.

Registration

Please use this registration form to secure your seat for the Retail Round Table in Lille.

Please send us an e-mail if you have any questions.

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2019 Nedap - Technology for Life - All rights reserved | Disclaimer