Modehandel

Der Modehandel investiert beträchtliche Summen in das perfekte Shoppingerlebnis für seine Kunden. Die RF- und RFID-Lösungen von Nedap helfen Händlern dabei, ihre Inventurdifferenzen zu minimieren und die Warenbestände zu optimieren. Steigern Sie Ihren Umsatz mit relevanten Echtzeitinformationen.

Warensicherung

Ihre Kunden sollen durch Ihre Sortimente inspiriert werden und nicht durch Sicherheitsmaßnahmen irritiert werden. Aus diesem Grund entwickelt Nedap zukunftssichere Warensicherungssysteme, die sich perfekt an Ihr Store-Konzept anpassen.

Bestandsmanagement

Durch optimierte, transparente Warenbestände können Nein-Verkäufe reduziert werden und jeder Kunde findet genau das, was er sucht. Mithilfe der RFID-Lösungen von Nedap erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Warenverfügbarkeit.

Quellensicherung

Verlagern Sie die Anbringung der RF-/ RFID-Etiketten vom Store zur Produktion und erhöhen Sie so die Effizienz, während Sie Ihre Kosten senken.

Adler wählt Nedap RFID-Antennen für großflächigen Rollout

Die Adler Modemärkte AG, einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland, hat sich für die RFID-Technologie von Nedap für die RFID-Einführung in allen Filialen entschieden.

Warensicherung im Modehandel

Nedap kann Ihnen helfen, Ihren Warenschwund drastisch zu senken. Ihre Artikel können bereits beim Hersteller (Quellensicherung), im Zentrallager oder im Store mit RF- oder RFID-Etiketten versehen werden. Im Store senken die RF-/RFID-Warensicherungsantennen von Nedap das Diebstahlrisiko. Mit unseren intuitiven Retail-Software- und Alarmsystemen können die Mitarbeiter in den Filialen sich auf das Allerwichtigste konzentrieren – Ihre Kunden bedienen.

H&M setzt weltweite Partnerschaft mit Nedap fort

Weltweiter Modehändler entscheidet sich für RFID-fähige Warensicherungssysteme

Bestandsmanagement im Modehandel

Nedap kann Ihnen dabei helfen, Ihre Warenverfügbarkeit zu optimieren. Unsere intuitive Cloud-Software ermöglicht es den Mitarbeitern in den Filialen, die Bestandsgenauigkeit zu optimieren, was ihnen auch den Weg ebnet, Omnichannel-Services wie Click & Collect anzubieten.
 
Nedap bietet die cloud-basierte !D Cloud Software-Suite und ein komplettes Portfolio an RFID-Lesegeräten speziell für den Handel, bestehend aus leistungsstarken RFID-Handlesegeräten, boden- und deckenmontierten RFID-Antennen und POS-Lesegeräten.

Erfahren Sie hier, wie River Island und Nedap in nur 7 Monaten RFID eingeführt haben

Britischer Retailer führt RFID in 280 Stores ein nachdem eine Umsatzsteigerung in den ersten Filialen erzielt wurde

Quellensicherung im Modehandel

Jede RF-EAS- und RFID-Antenne funktioniert am besten mit hochwertigen Etiketten. Daher setzt Nedap hohe Standards und testet 100% der Etiketten, die wir verkaufen. Wenn Sie bereit sind, kann Nedap Sie bei der Integration von Quellensicherung von RF- oder RFID-Etiketten und Hard Tags beraten. Dies gibt Ihren Artikeln mit hohem Diebstahlisiko den besten Schutz und erhöht die Effizienz im Store, da die Artikel direkt verkaufsbereit sind, wenn sie in Ihren Stores eintreffen. Nedap bietet ein komplettes Portfolio an RF- und RFID-Etiketten und Hard Tags, um Ihre Kleidung, Schuhe, Taschen und andere Modeartikel optimal zu schützen.

Lösungen

Nedap stellt sicher, dass Ihre Kunden ungestört shoppen können. Unsere Lösungen stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Systeme kundenfreundlich und für Ihre Mitarbeiter einfach zu bedienen und absolut zuverlässig sind.

iD Top

Overhead-Warensicherung

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

Fashion

Fashion retailers invest heavily to create the ideal shopping experience. Nedap’s advanced solutions for loss prevention and stock management, based on RF and RFID technology, help you to effectively prevent losses and optimize your merchandise availability. Real-time actionable data helps you to increase sales and achieve profitable, sustainable growth.

Loss prevention

Your customers should notice your beautiful collection, not your loss prevention measures. That’s why our loss prevention solutions are always adaptable to your store concept and your current and future needs.

Stock management

Keep your merchandise availability at optimum levels so every customer who enters the store finds what they are looking for. Nedap offers scalable solutions to quickly improve your in-store stock accuracy by using RFID technology.

Source tagging

Move the efforts of applying RF or RFID tags and labels to your merchandise from the store to the source to increase the in-store efficiency and lower your costs.

Nedap RFID antennas selected for large-scale technology rollout at Adler

Adler Modemärkte AG, one of the largest textile retailers in Germany, has selected Nedap’s fixed RFID readers for the introduction of RFID technology throughout its retail network.

Loss prevention in Fashion

Nedap can help you to almost eradicate losses. Garments can be RF or RFID labeled at the manufacturer (source tagging), the warehouse or in the store, and are protected by almost invisible antennas at the store exit. Our intuitive retail software and warning systems allow sales staff to concentrate on the first priority, serving customers.

H&M continues partnering with Nedap to secure stores worldwide

Global fashion retailer chooses RFID-ready loss prevention systems

Stock management in fashion

Nedap can help you to optimize your product availability Our intuitive cloud software allows sales staff to optimize the in-store stock accuracy, which also paves they way for offering Omnichannel services like Click & Collect.

Nedap offers cloud-based software and a complete RFID reader portfolio especially designed for the retail sector, consisting of high-performance handheld readers, floor- and ceiling-mounted antennas and POS readers.

Watch River Island and Nedap roll out RFID within 7 months

Retailer rolls out RFID to 280 stores after achieving sales increase in first stores

Source tagging for fashion

Any RF EAS and RFID antenna works best with high-quality hard tags and labels. Therefore, Nedap sets high standards and tests 100% of the labels we sell. When you are ready, Nedap can advise on integrating source tagging of RF or RFID labels and hard tags into your supply chain. This gives your high risk products the best protection and increases in-store efficiency as the products are already labeled and shelf-ready when they arrive at your store. Nedap offers a complete portfolio of RF and RFID labels and hard tags to optimally protect your clothing, shoes, bags and other fashion items.

Solutions

Nedap makes sure that your loyal customers can do their daily shopping without even noticing any systems that are in place. Our solutions stand for quality and reliability. We understand how important it is that the systems are customer-friendly, easy for your staff to work with and completely reliable.

iD Top

Concealed Article Intelligence

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved