Big Box

Big Box-Händler investieren viel, um ein optimales Einkaufserlebnis in Geschäften zu schaffen, die eine große Verkaufsfläche und eine hohe Anzahl an SKUs bieten. Die fortschrittlichen Lösungen von Nedap zur Warensicherung und fürs Bestandsmanagement auf Basis der RF- und RFID-Technologie helfen Big Box-Händlern, Verluste effektiv zu vermeiden und die Warenverfügbarkeit zu optimieren. Echtzeit-Daten helfen Ihnen, den Umsatz zu steigern und ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Wareneingang

Eine fehlerfreie Warenannahme ist die Grundlage, um Ihre Bestangsgenauigkeit auf einem hohen Niveau zu halten. Sofortige, RFID-gestützte Prüfungen, welche Artikel tatsächlich zu welchem Geschäft geliefert werden, sind wichtig, um das ERP-System mit den richtigen Daten zu aktualisieren und die Artikel entsprechend zu behandeln – Lagerung, Online-Kommissionierung oder als direkter Nachschub für die Verkaufsfläche.

Warenbewegungen in der Filiale

Sie können nur verkaufen, was auf der Verkaufsfläche ist. Diese einfache Regel erweist sich oft als große Herausforderung im Einzelhandel. Mit der RFID-Technologie kann Ihr Bestandsmanagement hochgradig automatisiert werden. Dies führt zu einer optimalen Warenverfügbarkeit ohne hohe Lagerbestände. Mit RFID können Sie alle Warenbewegungen zwischen Lager und Verkaufsfläche verfolgen und den genauen Standort jedes einzelnen Artikels nachvollziehen.

Zukunftssichere Warensicherung

Wir haben unsere RF- und RFID-Warensicherungsantennen so entwickelt, dass Sie Ihren Gewinn schützen können, ohne eine massive Schranke im Eingangs- oder Kassenbereich zu errichten. Bieten Sie Ihren Kunden eine einladende, angenehme Umgebung und profitieren Sie gleichzeitig optimal von der vorbeugenden Wirkung. Unsere RF-EAS-Systeme können jederzeit leicht auf RFID aufgerüstet werden, wenn Sie dazu bereit sind.

Tesco führt RFID-Lösung von Nedap ein

Die RFID-Partnerschaft mit Nedap ermöglicht es uns, die Bestände im Store vom Zentrallager aus effizienter und präziser aufzufüllen — Richard Collins, COO at F&F

Warensicherung in Big Box-Stores

Wir haben unser Know-how im Bereich Warensicherung eingesetzt, um unsere marktführenden RF- / RFID-Warensicherungsantennen sowie unsere fortschrittlichen Software- und Quellensicherungslösungen auf die spezifischen Anforderungen von Big-Box-Händlern abzustimmen.
 
Mit den Warensicherungslösungen von Nedap können Sie Ihre Verluste senken, Echtzeit-Einblicke gewinnen und die Effizienz steigern.

Quellensicherung für Big Box

Jede EAS-Antenne funktioniert am besten mit hochwertigen Etiketten. Daher setzt Nedap hohe Standards und testet 100% der Etiketten, die wir verkaufen. Wenn Sie bereit sind, kann Nedap Sie bei der Integration von Quellensicherung von Etiketten und Hard Tags beraten. Dies gibt Ihren Artikeln mit hohem Diebstahlisiko den besten Schutz und erhöht die Effizienz im Store, da die Artikel direkt verkaufsbereit sind, wenn sie in Ihren Stores eintreffen. Nedap bietet ein komplettes Portfolio an Etiketten und Hard Tags, um Ihre Waren zu sichern.

Sicherung
von (Tief-)Kühlfleisch

Optionen für das Etikettieren von gekühlten und gefrorenen Fleischprodukten mit speziellen EAS-Etiketten zur Warensicherung.

Nedap Solutions

Unser Team entwickelt Lösungen auf zwei Technologieplattformen: die iSense-Hardwareplattform besteht aus RF/RFID-Antennen. Diese leistungsstarke, IP-basierte Hardware ermöglicht es Händlern, volle Transparenz bezüglich ihrem Warenschwund zu erhalten; wo und wann er auftritt. Die beliebte iD Top Overhead-Warensicherungsantenne ist Teil der iSense-Produktfamilie.

Die !D Cloud Softwareplattform wurde speziell für die Retailbranche entwickelt, um die Bestandsgenauigkeit zu erhöhen. !D Cloud bietet ‚Out-of-the‘-box‘ Support für eine Reihe an RFID-Lesegeräten, um Ihre Warenverfügbarkeit schnell und einfach zu optimieren.

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

Big Box

Big Box retailers invest heavily to create the ideal shopping experience in stores offering a large sales floor and a high number of SKU’s. Nedap’s advanced solutions for loss prevention and stock management, based on RF and RFID technology, help Big Box retailers to effectively prevent losses and optimize the merchandise availability. Real-time actionable data helps you to increase sales and achieve profitable, sustainable growth.

Goods receiving

Perfection at Goods Receiving is the basis for keeping your stock files accurate. Instant, RFID-enabled checks of which articles are actually delivered to which store is important to to update the ERP system with the right data and handle them appropriately for storage, online order picking or in-store replenishment.

Stock room to sales floor movements

You can only sell what is on the sales floor. This simple rules often turns out to be a major challenge in retail stores. With RFID technology, your in-store stock management can be highly automated – resulting in optimal stock availability, without stock piling. RFID enables you to track any product movements and know the exact location of each individual item.

Future proof
loss prevention

We have designed our RF and RFID electronic article surveillance systems to help you protect your profit without creating a massive barrier at your front door or check-out area. Offer your shoppers a welcoming, pleasant environment and optimally benefit from the preventive effect at the same time. Our RF EAS systems are easily upgradable to RFID when you are ready.

Tesco rolls out Nedap RFID technology

The RFID partnership with Nedap allows us to replenish stock from the Distribution Centre more efficiently and accurately – Richard Collins, COO at F&F

Loss prevention in Big Box

We have applied our loss prevention expertise to tailor our market leading RF / RFID article surveillance systems, advanced software and source tagging solutions to the specific needs of Big Box retailers.

Lose less, gain insight and increase efficiency with Nedap’s loss prevention solutions. The solutions provide real-time actionable data for compliance overview and identification of best practices and high risk stores.

Source tagging for Big Box

Any EAS antenna works best with high-quality tags and labels. Therefore, Nedap sets high standards and tests 100% of the labels we sell. When you are ready, Nedap can advise on integrating source tagging into your supply chain. This gives your high risk products the best protection and increases in-store efficiency as the products are already labeled and shelf-ready when they arrive at your store. Nedap offers a complete portfolio of labels and tags to optimally protect your food and non-food products with a high theft risk.

How to Secure
Chilled and Frozen Meat

Options for tagging chilled and frozen meat products with dedicated electronic article surveillance (EAS) labels.

Nedap Solutions

Our team designs, builds and runs solutions on two technology platforms;
iSense is a portfolio of RF/RFID readers for in-store use with open communication protocols for existing software platforms. The popular iD Top is part of the iSense family.
iD Cloud is a truly scalable Software-as-a-Service (SaaS) solution for RFID stock management for retail with out-of-the-box support of RFID handheld and fixed readers. iD Cloud integrates easily with existing ERP and stock management systems.

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved