EuroCIS 2018

27. Februar – 1. März | Düsseldorf

Ware einfach verfügbar

Treffen Sie Nedap (Stand 10A02) auf der EuroCIS 2018, um mehr über unsere neuesten Innovationen in den Bereichen Warensicherung und Bestandsmanagement zu erfahren. Diese Lösungen ermöglichen es Retailern, die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, indem sie eine perfekte Warenverfügbarkeit und gesicherte (Self- & Mobile-)Check-Out-Lösungen anbieten.

Erfahren Sie mehr über unsere RF- und RFID-Hard- und Softwarelösungen und finden Sie heraus, wie Sie immer die richtigen Artikel für Ihre Kunden vorrätig haben können. Wir freuen uns darauf, Sie auf der EuroCIS 2018 zu treffen, um Ihre Herausforderungen zu erörtern und wie Nedap Ihnen helfen kann, diese zu meistern.

Für unsere Retailkunden haben wir ein begrenztes Kontingent an Freikarten für die EuroCIS 2018. Fordern Sie Ihre Freikarte hier an.

EAS in the Cloud

Bieten Sie Ihren Kunden Mobile & Self-Checkouts und sichern Sie gleichzeitig Ihre Waren

INNOVATION PARTNER

Die MishiPay-Technologie ermöglicht es Shoppern, ein Produkt, das sie kaufen möchten, einfach in die Hand zu nehmen, den Barcode mit ihrem Telefon zu scannen, mit ihrem Telefon zu bezahlen und einfach zu gehen. Die Zeiten, in denen Kunden auf einen Kassierer angewiesen sind, der den Bezahlvorgang  startet, sind vorbei. Dank der Integration mit den RFID-basierten EAS-Systemen von Nedap ist sichergestellt, dass der Alarm sofort ertönt, wenn ein Kunde versucht, ohne Bezahlung zu gehen.

RFID in the Cloud

Optimieren Sie Ihre Warenverfügbarkeit und steigern Sie Ihre (Omnichannel-)Umsätze

ISENSE

Warensicherung

Die Funktion von Warensicherungsantennen ändert sich: vom herkömmlichen EAS-System, das einen Alarm auslöst, wenn aktive Etiketten aus dem Stores geführt werden zu einem intelligenten, vernetzten System, das einzelne Artikel und deren Bewegungsrichtung erkennt und unmittelbar Feedback an die Mitarbeiter gibt.

ID Top

Warensicherung mit RFID-Overheadantennen

Die iD Top RFID-Overheadantennen belassen den Eingangsbereich des Stores komplett offen. Dank ihres kompakten, eleganten Designs fügt sich die iD Top nahtlos in das Storedesign ein und filtert sich nicht bewegende Tags in der direkten Umgebung heraus, wodurch Fehlalarme effektiv verhindert werden.

!D Cloud

Bestandsmanagement

Mit der !D Cloud-Software können Retailer ihre Bestandsgenauigkeit auf über 98% erhöhen. Dadurch kann eine bessere Warenverfügbarkeit realisiert werden ohne vorhandene ERP- / Warenwirtschaftssysteme zu ersetzen. !D Cloud sorgt lediglich dafür, dass die vorhandenen Systeme mit den korrekten Bestandsdaten gefüttert werden.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

EuroCIS 2018

27 February – 1 March | Düsseldorf

Merchandise simply available

Meet Nedap (booth 10A02) at the EuroCIS 2018 to learn more about our latest innovations in the fields of loss prevention and stock management. These solutions enable retailers to meet and exceed their customer’s demands by offering a perfect merchandise availability and secured (self-)check-out solutions.

Nedap provides RFID hard- and software solutions that deliver impressive results for retailers around the world. Find out how you can always have the right items available for your customers and sell more. We look forward to meeting you at EuroCIS 2018 to discuss your business needs and how Nedap can help.

EAS in the Cloud

Offer your customers mobile & self-checkouts and protect your merchandise at the same time

INNOVATION PARTNER

MishiPay’s technology allows in-store shoppers to pick up a product they wish to buy, scan the barcode with their phone, pay with their phone, and simply leave. Long gone are the days where you needed to depend on a cashier who will handle the payment for you. Thanks to the integration with Nedap’s RFID-based EAS systems, it is ensured that if a customer tries to walk out without paying, the alarm will immediately sound.

  • Eliminate queues and drive higher conversions.
  • Customers enjoy a rich and seamless shopping experience.
  • Store staff focused on customer experience and engagement.

RFID in the Cloud

Optimize your merchandise availability & boost (omnichannel) sales

ISENSE

Article Intelligence

The role of article surveillance antennas, positioned at the store entrance, is changing. From a traditional EAS system that alarms on active tags leaving the store to an intelligent article surveillance system that is capable of recognizing items, detecting the direction of the item and giving instant feedback to the store staff.

ID Top

Concealed Article Intelligence

The concealed, ceiling-mounted iD Top RFID antenna takes up no selling space in the store and makes it possible to have completely open entrances where products are enhanced by a bright and open environment.

ID Cloud

RFID in the Cloud

With the !D Cloud RFID software platform, retailers can improve their stock accuracy to over 98%. This enables a higher on-shelf availability and increases sales. There is no need to replace your existing stock management and/or ERP system. !D Cloud just makes sure that those systems will get accurate data.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved | Disclaimer