Designstarke Warensicherung

Pimkie positioniert sich neu – dies beinhaltet die Gestaltung von komplett offenen Eingängen mit einem verdeckten EAS-System

Pimkie, die renommierte französische Fast-Fashion-Bekleidungsmarke, ist in 28 Ländern mit 690 Geschäften vertreten. Vor kurzem hat die Marke Fashion Factory ins Leben gerufen, als eine Verkörperung der Begeisterung, die Pimkie für die Damenmode mitbringt. Dies festigt Pimkies Ambition, die Mode von morgen gemeinsam zu gestalten und sie ihren Kunden sowohl in Geschäften als auch online anzubieten.

Herausforderung

Pimkie beschleunigt die Neupositionierung seiner Marke auf dem internationalen Markt, indem es seine Flagship-Stores neu konzipiert, sie Omni-Channel-orientierter, intelligenter und zugänglicher macht. Die Neugestaltung von Pimkies Flagship-Store in Mailand ist ein Teil davon. Geplant ist die Gestaltung von komplett offenen Eingängen mit unauffälligen Warensicherungssystemen, die den Blick auf die Ware nicht versperren, sondern viel Platz für Ideen und Kreativität in der “Fashion Factory” lassen.

PIMKIE CASE STUDY
HERUNTERLADEN

Lösung von Nedap

Pimkie entschied sich für die iD Top von Nedap: ein leistungsstarker, kompakter und moderner Overhead-RFID-Leser, der keine visuelle Barriere für Kunden schafft und den freien Blick auf die Produkte ermöglicht. An den breiten Eingängen des Pimkie-Flagship-Stores sind sechs iD Tops installiert, die für die RFID-basierte elektronische Warensicherung eingesetzt werden. Die intelligente Antennenkonfiguration und Synchronisation aller Lesegeräte gewährleistet höchste Detektionleistung.

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

fashionable loss prevention

Pimkie is reformulating – this includes the design of completely open entrances with a concealed EAS system

DSW Inc, headquartered in Columbus, Ohio, is a leading branded footwear and accessories retailer that offers a wide selection of brand name and designer dress, casual and athletic footwear and accessories for women, men and kids. DSW operates 431 stores and 42 states.

Customer challenge

Pimkie is speeding up its brand repositioning on the international market by reformulating its flagship stores, making them more omni-channel oriented, smarter and closer to consumers. The restyling of Pimkie’s flagship Store in Milan is a part of this. The plan involves the design of completely open entrances with unobtrusive article surveillance systems that do not block the view on the merchandise yet emphasize the ideas of freedom and creative sharing in the “Fashion Factory”.

DOWNLOAD
THE PIMKIE CASE STUDY

Nedap Solution

Pimkie selected Nedap’s iD Top: a powerful, compact and fashionable overhead RFID reader, which accentuates the sense of spaciousness, and creates no visual barrier for customers to view the store’s products. Six iD Tops are installed along the broad entrances of Pimkie’s flagship store and are used for RFID-based electronic article surveillance: smart antenna configuration and synchronization of all the readers ensures the highest detection level.

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved