RFID als Basis fürs Wachstum & Omnichannel

Brownie wurde 2006 in Barcelona von Juan Morera und Mercedes Ortega gegründet. Dank ihres Fachwissens und ihres Know-hows in der Modeindustrie haben sie sich dazu entschlossen, eine eigene Damenbekleidungsmarke mit edlen Rohstoffen zu schaffen.

Herausforderung

Brownie ist ein schnell wachsender Modehändler mit Stores in ganz Spanien. Um ihr zukünftiges Wachstum zu ermöglichen und ihre Omnichannel-Ambitionen zu verwirklichen, war Brownie auf der Suche nach einer RFID-Lösung, die ihnen mehr Einblick in ihre Abläufe in Bezug auf ihre Bestandsgenauigkeit und Produktverfügbarkeit bietet.

!D Cloud @ Brownie

Erfahren Sie, wie Brownie die Bestandsgenauigkeit auf 98+% mit der !D Cloud-Lösung erhöht

Lösung von Nedap

!D Cloud gibt Brownie detaillierte Einblicke in die tatsächlichen Bestände, die es auch ermöglichen, die Bestände der Stores mit Brownies Webshop zu verbinden und Omnichannelservices wie “Click & Collect” anzubieten.

In den Filialen führen die Mitarbeiter eine wöchentliche Bestandsaufnahme mit einem RFID-Handlesegerät und der !D Cloud-App auf einem mobilen Endgerät durch. !D Cloud übersetzt dann die gesammelten Daten in umfassende Listen, die die Unterschiede zwischen dem Enterprise Resource Planning (ERP) -System von Brownie und der RFID-Zählung hervorheben. Folglich können die Ursachen von Differenzen durch Verluste oder Verwaltungsfehler schneller erkannt und behoben werden.

DIE BROWNIE CASE STUDY
HERUNTERLADEN

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

RFID for future growth & omnichannel

Brownie was founded in 2006 in Barcelona by Juan Morera and Mercedes Ortega. Thanks to their knowledge and expertise in the fashion industry, they decided to create a homemade clothing brand, almost artisanal, with noble raw materials and whose target includes both teenager and mature women.

Customer challenge

Brownie is a fast-growing fashion retailer with physical stores throughout Spain. To enable their future growth and realize their omnichannel ambitions, Brownie was looking for an RFID solution that offers them more insight into their operations regarding their stock accuracy and product availability.

watch the Brownie case study

See how & why Brownie uses !D Cloud to achieve a stock accuracy of 98+%

Nedap Solution

!D Cloud gives Brownie detailed insights into the actual stock levels, which also makes it possible to connect the stock of physical stores with Brownie’s online platforms and offer services like Click & Collect.

In the stores, staff members perform a weekly cycle count using an RFID handheld reader and the !D Cloud app on a mobile device. !D Cloud then translates the collected data into comprehensive lists that highlight the differences between Brownie’s Enterprise Resource Planning (ERP) system and the RFID count. Consequently, the causes of stock differences, through losses or administrative errors, can be identified and dealt with more quickly.

DOWNLOAD
THE BROWNIE CASE STUDY

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved | Disclaimer