Transparente Warenbewegungen

Die Adler Modemärkte AG mit Hauptsitz in Deutschland ist einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Die Geschäfte des Unternehmens befinden sich in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz und Adler Modemärkte betreibt einen Webshop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großraumkonzepte mit einer Verkaufsfläche von mehr als 1.000 m2. Mit seinen vielen Eigenmarken und ausgewählten Fremdmarken bietet Adler seiner Zielgruppe 45+ eine vielfältige Produktpalette.

Herausforderung

Die Adler Modemärkte AG wünschte sich eine komplette RFID-Lösung zur Steigerung des Absatzes durch eine deutliche Erhöhung der Bestandsgenauigkeit, eine vollständige Transparenz der Warenströme und eine kontinuierliche, fehlerfreie Nachlieferung der gesamten Produktpalette. Im Idealfall beschleunigt die erhöhte Prozesseffizienz die Arbeitsabläufe und wirkt sich positiv auf den Kundenservice aus.

DIE ADLER CASE STUDY HERUNTERLADEN

Haben Sie Fragen?

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Nedap Retail entwickelt spezifische Lösungen für die Retailbranche, um Händler dabei zu unterstützen, dass sie den vollen Nutzen aus den neuesten technologischen Möglichkeiten wie etwa Social, Mobile, Cloud und Analytics ziehen können, damit sie für die Zukunft gewappnet sind. Erfahren Sie wie.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved

Transparent flow of goods

Adler Modemärkte AG, headquartered in Germany, is one of Germany’s largest textile retailers. The company’s stores are located in Germany, Austria, Luxembourg, Switzerland plus a webshop. The company focuses on large-space concepts offering in excess of 1,000 m2 of retail space. With its many own brands and selected external brands, Adler offers a diverse product range to the target group of 45+.

Customer challenge

Adler Modemärkte AG desired a complete RFID solution to boost sales by significantly increasing the stock accuracy, achieving full transparency of the flow of goods and enabling continuous replenishment of the entire range of textiles without errors. Ideally, the increased process efficiency accelerates workflows and has a positive impact on customer service levels.

DOWNLOAD
THE ADLER CASE STUDY

Questions? We have the answers.

Every industry has its own unique challenges and opportunities. So Nedap Retail creates unique solutions, geared to your industry, to help you take full advantage of social, mobile, cloud, and analytics as you transform your business. Learn how.

Copyright © 2017 Nedap - Technology that matters - All rights reserved